Kabarett/Theater

Kabarettabend mit Seppi Neubauer
17. Dezember 2022 20:00

Kabarett mit Seppi Neubauer - MONEY MONEY MONEY

Seppi Neubauer legt als Vertreter für Medizinprodukte seinem Publikum nicht nur Schrittmacher, sondern auch einige gute Ratschläge ans Herz. Unternehmerisch hat er einige Probleme, denn die steigende Cyberkriminalität macht im schwer zu schaffen. Kurzum: er ist mit 2000 Bitcoins verschuldet und zieht alle Register, um wieder aus den roten Zahlen zu kommen. Skurrile Geschäftsideen hat er genug: von Ernährungsmodellen für alkoholabhängige Vegetarier bis hin zur Programmierung von Apps zur Entsorgung von Hundekot. Was er ebenfalls zur Genüge hat: Ausreden für das Misslingen seiner fragwürdigen Geistesblitze.

Seppi Neubauer’s Geschichten haben eines gemeinsam: sie sind streng durchdacht, ironisch, kritisch und vor allem herrlich komisch! Außerdem werden sie gelegentlich von seiner Ukulele begleitet und in Liedform vorgetragen.

Vorverkaufskarten sind erhältlich unter

Die Veranstaltung wird unter den am Veranstaltungstag gültigen Covid-19 Vorschriften abgehalten.

(VVK EUR 20,- / AK EUR 22,-)

FREMDVERANSTALTUNG !

mehr
Silvesterkabarett - Wenn Frauen fragen
31. Dezember 2022 20:00

Geschlechter-Verständigung mit Lachtränen-Garantie: Atemberaubend witzig und auf den Punkt gebracht beantwortet Edi Jäger Fragen, die Frauen an ihn gerichtet haben: „Warum können Männer Schmutz nicht erkennen?“, „Wieso starren viele Männer zuerst auf Busen und Hintern?“ oder „Warum müssen Männer immer sofort nach dem Orgasmus einschlafen?“.

Dem männlichen Publikum bietet Jäger einen Crash-Kurs im Umgang mit unangenehmen Fragen der besseren Hälfte – von „Fällt dir gar nichts auf?“ bis hin zu „Wieviele Frauen hast du schon vor mir gehabt?“.

Ein Pointen-gespickter Abend in humorvoller Interaktion mit dem Publikum. Die verblüffende Welt der Männer-Wahrheiten, der Halbwahrheiten und die Welt der Lügen.
Ein furioser Kabarettabend, der mit seinen Antworten und Einsichten möglicherweise sogar Ihr Leben verändern könnte.

Tickets hier erhältlich

 

mehr
Wilde Mischung
26. Januar 2023 20:00

Das Best of von und mit Herbert Steinböck und Thomas M. Strobl

„Du, Steinböck, weißt Du, dass wir jetzt schon 10 Jahre zusammenarbeiten?“

„Stimmt! Heast, Strobl, das ist doch DER Anlass für ein Best of.“

„Großartig!“

„Jö, da kannst beim „Adler von der Schartenwand“ wieder Trompete spielen.“

„Aber nur, wenn du mir wieder den Purzelbaum machst!“

„Und, was sagst zu „Ambros arabisch“ und deinen legendären „Zurufliedern“

„Perfekt! Aber was Neues haben wir ja auch schon fertig.“

„Genau: Wir lüften das Geheimnis von Andreas Gabaliers veganen Lederhosen....“,

„... und schauen in die Handtasche von Melania Trump.“

Gönnen Sie sich „Wilde Mischung“ - what else !!

 

Diese Veranstaltung ist Bestandteil des Unterhaltungsabonnements.

Tickets hier erhältlich

mehr
Vielseitig desinteressiert
02. Juni 2023 20:00

Eva Maria Marold ist Schauspielerin, Hausfrau, Kabarettistin, Sängerin, Mutter, Autorin, Moderatorin, Mediatorin (also, in dieser Funktion hauptsächlich für ihre Söhne tätig!) und Tänzerin (Fachgebiet: Intimidierender Burgenländischer Körperausdruckstanz). Jedenfalls ist sie vielseitig. Aber jetzt ist sie auch noch vielseitig desinteressiert! Was erlaubt sie sich!!??
Vielseitig? – Ja, bitte. Desinteressiert? – Nein, danke. 

In ihrem neuen Kabarettprogramm geht die Künstlerin der Frage auf den Grund warum Gegensätze so wichtig sind und ob das Gegenteil von etwas Schlechtem automatisch etwas Gutes ist.
Wäre es vielleicht besser einseitig interessiert zu sein anstatt vielseitig desinteressiert? Fragen über Fragen.

Auf ihre typisch freche und humorvolle Art nimmt sie menschliche Verhaltensmuster unter die Lupe und versucht herauszufinden warum wir so schnell bereit sind immer dem, der am lautesten schreit Recht zu geben. Warum machen wir so oft aus einer Mücke einen Elefanten anstatt einmal aus einem Elefanten eine Mücke?

Diese Veranstaltung ist Bestandteil des Unterhaltungsabonnements.

Tickets hier erhältlich

 

mehr