Österreich-Premiere: Rat Pack meet Friends
04. März 2023 20:00

... und erzählen Anekdoten und Geschichten aus deren Leben

Als Rat Pack waren die bekanntesten Vertreter des Ensembles – und noch heute unvergessen – Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin.

Jetzt holen drei charismatische Künstler den Geist dieser Legenden wieder auf die Bühne. Nikolas Tenerani (Sänger, Musicaldarsteller) wirkte bei zahlreichen Musicals mit, unter anderem bei „Bodyguard“, Tanz der Vampire uvm. André Wright (Sänger, Tänzer) ist in Kanada geboren, sang schon im Background Chor von Celine Dion und war beim Cirque du Solei als Sänger engagiert. Tamás Száraz – (Sänger, Tänzer, Schauspieler, Athlet) ist nicht nur ein toller Sänger, sonder auch noch Musicaldarsteller. Seine Energie auf der Bühne ist unvergleichlich. Es bleibt aber nicht nur beim Gesang, – immer wieder gibt es kleine Tanzeinlagen und Späßchen, die das Programm abrunden.

Künstlerische Leitung: Manu Gamper
Sängerin: Bibiane Zimba
Freuen wir uns auf einen großartigen Abend zeitloser Musik und Entertainments!

Tickets hier erhältlich